Bronzer auftragen | Die besten Tipps und Tricks

Bronzer auftragen | Die besten Tipps und Tricks

Werbung/selbstbezahlt Hin und wieder sollte man sich aus der eigenen Blase bewegen und über den Tellerrand schauen. Dann merkt man (ich) nämlich mal wieder, dass nicht alle Menschen gleich ticken und man (ich) nicht von sich auf andere schließen sollte. Das gilt für die großen Dinge im Leben, genauso wie für die kleinen. Und manchmal auch für so Triviales wie Bronzer. Regelmäßig bekomme ich Rückmeldungen und Fragen bezüglich des Bräunungspuder und stellte fest: Bei weitem nicht jede*r trägt ihn und viele haben sich nie rangetraut, weil sie nicht wissen, wozu man ihn braucht und wie man ihn trägt. Ursprünglich wollte ich einfach ein Vorher-/Nacher-Bild auf Instagram posten, um den Effekt visuell deutlich zu machen. Aber „Content is King & Blog is Queen“ und ich erwischte mich mal wieder dabei, in die „Schnell mal eben auf Instagram teilen“-Falle zu tappen. Die verschießt mein Pulver und verhindert, dass der Inhalt auch später noch gesucht und vor allem gefunden werden kann. Der Mehrwert ist hier auf dem Blog deutlich größer. Daher gibt es heute ein kleines „Bronzer 101“. To bronze or not to bronze. Bronzer stehen noch gar nicht so lange auf der To-Do-Liste eines „Full Face MakeUps“. Ich erinnere mich, dass die „Ägyptische […]

Der Beitrag Bronzer auftragen | Die besten Tipps und Tricks erschien zuerst auf echtKATHRIN.

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das kΓΆnnte dir auch gefallen: