Der Glow Illuminator von NINI Organics

Der Glow Illuminator von NINI Organics

Werbung/Markennennung Als ich euch vor kurzem meine erste Bestellung bei Genuine Selection auf Instagram zeige, prasselten die Nachrichten nur so auf mich ein: „Zeig‘ bitte unbedingt den Glow Illuminator von NINI Organics!“ And here we go. Entdeckt hatte ich ihn schon kurz nach dem Launch des Shops, konnte mich aber damals nicht zu einem Kauf durchringen. Wenn ich eins genug habe, sind das Gesichtsöle. Aber hey: Hier gehts nicht nur um Pflege. Das Öl schimmert, ist also gleichzeitig auch ein Effektprodukt. Als ich zu dieser Erkenntnis kam war der Glow Illuminator aber leider erstmal eine ganze Weile ausverkauft… Neulich schlug ich dann endlich zu und so kann ich ihn heute etwas genauer vorstellen.  Zum Kauf bewogen hat mich vor allem die Tatsache, dass die INCIS eine sehr vernünftigen Eindruck machten. Ein ähnliches Produkt hatte ich in der Vergangenheit bereits von Nø no make up. Dieses kostet 15 Euro weniger und ist in der Drogerie erhältlich, enthält dafür aber Parfum und die INCI-Liste ist um eines länger. Der Glow Illuminator kommt ohne zusätzliche Duftstoffe aus und beinhaltet folgende Inhaltsstoffe: * (Prunus amygdalus dulcis seed oil) SWEET ALMOND OIL, *(Simmondsia chinensis seed oil) JOJOBA OIL, non gmo vitamin e (Tocopherol), +Sensitive Herbal Blend *(Rosmarinus […]

Der Beitrag Der Glow Illuminator von NINI Organics erschien zuerst auf echtKATHRIN.

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das kΓΆnnte dir auch gefallen: