Die besten Mascaras in der Naturkosmetik | Ein Vergleich

Die besten Mascaras in der Naturkosmetik | Ein Vergleich

Werbung/enthält PR-Samples Ich wiederhole es gerne gebetsmühlenartig: Die CAUTION EXTREME LASH MASCARA von HOURGLASS war bisher mein absoluter Holy Grail. Ich empfehle sie nahezu uneingeschränkt und würde sie jederzeit wieder kaufen. Wenn es da nicht einen Haken gäbe: Sie ist keine Naturkosmetik. Da ich aber zur Zeit sehr dahin tendiere, habe ich den wahnwitzigen Versuch gestartet eine naturkosmetische Alternative für sie zu finden. Und was soll ich sagen? Ich bin sehr nah ran gekommen! Das hier sind sie also, die – meiner Meinung nach – besten Mascaras in der Naturkosmetik. Für den direkten Vergleich habe ich auch die CAUTION MASCARA in diesen Artikel aufgenommen. Sie ist wie die beiden anderen vegan und cruelty free, aber eben keine Naturkosmetik.    Die besten Mascaras in der Naturkosmetik In den Ring steigen neben der CAUTION MASCARA auch die NEW PARADIGM VEGAN BLACK MASCARA von SAPPHO und die LONG LASH MASCARA von INIKA. Sie müssen den Test bestehen und meinen strengen Kriterien gerecht werden. Denn meine Ansprüche sind hoch: Ich trage keine wasserfesten Mascaras. Dennoch erwarte ich, dass meine Wimperntusche gut hält, sich abends aber ohne Öl abschminken lässt. Ich bevorzuge dichte Bürsten mit Härchen, denn: Ich mag meine Wimpern perfekt getrennt, lang […]

Der Beitrag Die besten Mascaras in der Naturkosmetik | Ein Vergleich erschien zuerst auf echtKATHRIN.

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das kΓΆnnte dir auch gefallen: