Hyaluron & Spilanthol | Vegane Pflege von DAYTOX

Hyaluron & Spilanthol | Vegane Pflege von DAYTOX

Bezahlte Werbung mit Daytox In den letzten Wochen hat mich vor allem ein Wirkstoff beschäftigt: Hyaluron. War ich in den letzten Jahren damit beschäftigt eine möglichst okklusive und gleichzeitig pflegende Creme für meine trockene Haut zu finden, war ich nun auf etwas „für darunter“ aus. Denn unsere Haut braucht beides: Fett und Feuchtigkeit. Die schönste Fettcreme nützt nichts, wenn die Haut keine Feuchtigkeit zum Speichern hat. (Meine Tipps für eure individuelle Hautpflege findet ihr hier.) So kam mir die Anfrage von DAYTOX sehr gelegen. Mein letztes Serum war gerade leer geworden und ich hatte mir vorgenommen, mich nun intensiver und bewusster mit Hyaluron zu beschäftigen. Ich entschied mich für das BIO FACELIFT und das EYE WONDER. Zwei Produkte, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sie etwas praller erscheinen lassen sollen.  Denn mit 36 Jahren muss ich der Wahrheit ins Gesicht sehen: Was sich da auf meinem Gesicht ausbreitet sind nicht mehr nur kleine Trockenheitsfältchen, die sich einfach wegcremen lassen. Ich habe mittlerweile ausgeprägte Mimikfalten. Ohne „-chen“ am Ende.  Das ist absolut okay und gehört zum Älter werden dazu. Ich merke aber, dass diese umso ausgeprägter werden, je weniger Feuchtigkeit ich meiner Haut zuführe. Und wenn ich an dem […]

Der Beitrag Hyaluron & Spilanthol | Vegane Pflege von DAYTOX erschien zuerst auf echtKATHRIN.

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das kΓΆnnte dir auch gefallen: