i+m Naturkosmetik Berlin |Β Get to know the brand

i+m Naturkosmetik Berlin |Β Get to know the brand

Werbung* Werde ich nach einer empfehlenswerten Naturkosmetik-Marke für Einsteiger*innen gefragt, lautet die Antwort seit Jahren fast immer: i+m Naturkosmetik Berlin.  Und auch als alter Hase der grünen Kosmetikszene steht immer mindestens ein Produkt dieses Traditionsunternehmen aus Berlin in meinem Bad. So fiel es mir auch nicht schwer, für diesen Artikel meine aktuellen Favoriten rauszusuchen. Ich musste dafür nicht einmal einkaufen gehen. Alle Produkte standen bereits in meinem Schrank. i+m Naturkosmetik Berlin wurde 1978 von zwei Hebammen gegründet. Das Unternehmen gehört also zu den Pionieren der Naturkosmetik in Deutschland. Ich wusste natürlich auch schon vorher wie cool diese Marke ist. Nach den Recherchen zu diesem Artikel aber kann ich erst recht sagen: Hut ab! Sie bietet alles, um sich von Kopf bis Fuß fair, organic und vegan zu reinigen und zu pflegen. Die Preise sind erschwinglich und die Produkte im stationären Einzelhandel oder online leicht erhältlich. Zudem bietet i+m Naturkosmetik Berlin mit der Freistil-Serie auch Produkte für alle, die auf austrocknenden Alkohol und Duftstoffe verzichten möchten. Etwas, was in der Naturkosmetik immer noch nicht selbstverständlich ist. Da mich im Zuge meiner Zusammenarbeit mit i+m Naturkosmetik immer wieder Fragen und Vermutungen erreicht haben – So hatte jemand gehört, i+m wäre nicht […]

Der Beitrag i+m Naturkosmetik Berlin | Get to know the brand erschien zuerst auf echtKATHRIN.

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das kΓΆnnte dir auch gefallen: