Kathrin, erzähl‘ doch mal… #1 | Wie stehst du eigentlich zu LUSH?

Kathrin, erzähl‘ doch mal… #1 | Wie stehst du eigentlich zu LUSH?

Werbung/Verlinkung Es gibt Fragen, die tauchen immer wieder auf. Meist auf Instagram. In den Privatnachrichten. Ich beantworte sie gerne. Einmal, fünfmal, hundertmal. Leider erreicht die Antwort dort nämlich immer nur die*den Fragende*n. Dabei könnte sie auch für Andere interessant sein.  In meiner neuen Reihe „Kathrin, erzähl‘ doch mal…“ werde ich mich einigen von ihnen ab sofort auf dem Blog widmen. So haben alle was davon und ich kann meine Ressourcen etwas besser nutzen. Los geht’s. Kathrin, erzähl‘ doch mal: Was hälst du eigentlich von LUSH? Gleich vorweg: Es ist überhaupt nichts verwerflich daran, Produkte von LUSH zu verwenden. Man muss nur vorher wissen, worauf man sich einlässt. (Dieser Artikel ist übrigens nicht gesponsert, auch wenn er das durchaus sein könnte. LUSH freut sich bestimmt darüber, hat allerdings keine Ahnung, dass ich das hier schreibe.) Im Netz hält sich hartnäckig die Mär, es würde sich bei LUSH um Naturkosmetik handeln. Das stimmt nicht, wird so auch nicht kommuniziert. Aber das Gerücht hält sich. Wer sich dann blindlings auf solche Aussagen verlässt, wird nach dem Kauf zuhause vielleicht ein böses Erwachen erleben.  Also zum Mitschreiben: LUSH ist keine Naturkosmetik. War es auch nie.  Dafür ist die Marke tierversuchsfrei, setzt verstärkt auf Recycling […]

Der Beitrag Kathrin, erzähl‘ doch mal… #1 | Wie stehst du eigentlich zu LUSH? erschien zuerst auf echtKATHRIN.

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das könnte dir auch gefallen: