Kommentar zu Velvet Lipstick Collection von Lisa Eldridge von Sabine Kettschau

Kommentar zu Velvet Lipstick Collection von Lisa Eldridge von Sabine Kettschau

Mir gefallen so auf den ersten Blick zwei Farben. Die Velvet Muse würde ich so für jeden Tag bei allem tragen und Velvet Decade VIELLEICHT mal fürs Weggehen… Wobei ich das bei meinen mittlerweile sooo schmal gewordenen Lippen erst austesten müsste, ob die Farbe mich nicht wieder wie eine böse alte Hexe aussehen lässt πŸ˜‰

Aber auf alle Fälle wirken sie tatsächlich sehr schön weich, das mag ich. O.k., preislich macht man das nicht mal eben so, ich zumindest nicht, aber frau kann sich ja auch mal was gönnen, wenn es dann was ist, was man auch tatsächlich nutzt.

Danke fürs Zeigen und liebe Grüße

Bine

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das kΓΆnnte dir auch gefallen: