MÁDARA Natural Skincare | Die CityCC Cream für den perfekten Glow

MÁDARA Natural Skincare | Die CityCC Cream für den perfekten Glow

Werbung* Ihr wollt strahlende Haut? Etwas Deckkraft, um Rötungen und Unebenheiten abzudecken? Hyaluron und Feuchtigkeit für ein pralles, frisches Aussehen? Und das Ganze aus der Naturkosmetik? Ohne Silikone und Mikroplastik? Dann haben MÁDARA Natural Skincare und ich was für euch. Denn heute stelle ich euch unter anderem die CityCC Hyaluronic Anti-Pollution CC Cream vor.  MÁDARA – Naturkosmetik aus dem hohen Norden MÁDARA habe ich bereits vor einigen Jahren zum ersten Mal kennengelernt. (Wer mal lachen möchte, kann sich meinen Beitrag aus 2013 (!) durchlesen. Hachja…) Zu dieser Zeit wartete die Marke aus Lettland noch mit einem überschaubareren Sortiment und anderem Packaging auf. Mittlerweile hat sich die Range erweitert und die Verpackungen sind noch klarer, minimalistischer – eben nordischer – geworden. Der Inhalt hatte es aber schon damals in sich. Inspiriert von der nordischen Natur fließt in die Naturkosmetik von MÁDARA all das ein, was die Erde über die rauen Jahrtausende hervorgebracht hat: Zähe, bittere Pflanzen mit außerordentlichen Survival-Skills, die ganz besondere Eigenschaften haben. Die schützen und heilen. Die in kurzen, prallen Sommern auftanken, um dann lange, dunkle Winter über zu ruhen. MÁDARA steht für nordische Wälder, Polarlichter, kalte Meere, einsame Strände und das Bewahren der inneren Wärme bis zum ersehnten […]

Der Beitrag MÁDARA Natural Skincare | Die CityCC Cream für den perfekten Glow erschien zuerst auf echtKATHRIN.

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das könnte dir auch gefallen: