Mono Eyeshadow Look | So gelingt das Minimal MakeUp

Mono Eyeshadow Look | So gelingt das Minimal MakeUp

Werbung/enthält PR-Samples Heute dreht sich alles um den Look, der immer geht. Morgens um 6 Uhr, mit nur 5 Minuten Zeit und schon einem Fuß aus der Haustür. Der Mono Eyeshadow Look. Denn hierfür braucht es keine besonderen Tools, keine Special Skills und nur wenig Übung.  Auch wenn ich auch gerne mal richtig tief in die Palette greife und Spaß daran habe, Looks aus drei Farben und mehr zu kreieren, besinne ich mich zur Zeit wieder auf die Anfänge meiner MakeUp-Biografie. Damals brauchte ich nicht mehr als Mascara und einen Lidschatten. Zugegeben: Für mehr reichte mein Talent damals vermutlich auch nicht aus. Heutzutage aber hat sich das Ganze von der Not zur Tugend entwickelt. Denn mit der richtigen Produktauswahl kann dieser Look sehr effektvoll und – je nach Farbe – subtil oder stylish sein. Zudem spart er uns viel Zeit. Wenn man denn weiß, was es zu beachten gilt. Hier kommen also meine Tipps für den individuellen Mono Eyeshadow Look. Vorweg: Unter meinen favorisierten Produkten sind auch Töne, die sich nur in Paletten finden. Jedoch macht es in meinen Augen wenig Sinn diese zu empfehlen, wenn ihr mit dem Rest vielleicht gar nichts anfangen könnt/wollt. Daher habe ich mich für […]

Der Beitrag Mono Eyeshadow Look | So gelingt das Minimal MakeUp erschien zuerst auf echtKATHRIN.

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das kΓΆnnte dir auch gefallen: