Most Used 2018 – Meine Jahresfavoriten für Haut und Haar

Most Used 2018 – Meine Jahresfavoriten für Haut und Haar

Werbung/enthält PR-Samples Ja, wir haben März. Ja, ich stelle euch trotzdem noch meine Jahresfavoriten aus dem 2018 vor. Wobei das nicht ganz stimmt. Statt mir eine möglichst schöne Mischung verschiedener Produkte zusammenzusuchen, habe ich knallhart zu denen gegriffen, die ich 2018 am häufigsten verwendet habe. Meine „Most Used 2018“ sozusagen.  Für mich ist es das beste Qualitätssiegel wenn ich sehe, dass jemand ein Produkt immer wieder verwendet. Und nicht nur, weil es gerade angesagt ist oder sich farblich gut im Instagram Feed macht. Jahresfavoriten 2018 Herausgekommen ist eine bunte Mischung aus Naturkosmetik und konventioneller Kosmetik. High End und Drugstore. Manche Produkte sind super minimalistisch formuliert, andere enthalten Mikroplastik, aber alle sind sie cruelty free.  Darüber hinaus gäbe es noch viele andere Produkte, die ich in einem solchen Artikel erwähnen könnte. Habe ich im letzten Jahr ein Produkt mal als Favoriten empfohlen, gilt das auch immer noch. Außer, ich habe dieses Prädikat aus irgendeinem Grund widerrufen. In diesen Artikel habe ich jedoch nur Produkte aufgenommen, die im Jahr 2018 gelauncht oder von mir (wieder)entdeckt wurden. Die wohl ehrlichste Auflistung von Jahresfavoriten für Haut und Haar, die ich euch bieten kann.  THE BODY SHOP – CAMOMILE CLEANSING BUTTER Diesen Cleansing Balm […]

Der Beitrag Most Used 2018 – Meine Jahresfavoriten für Haut und Haar erschien zuerst auf echtKATHRIN.

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das könnte dir auch gefallen: