Oud Caramel von Florascent

Oud Caramel von Florascent

Die Review zu OUD CARAMEL von Florascent, beziehungsweise die Bilder dazu, liegen schon eine ganze Weile auf dem Rechner. Genau genommen seit Juli, als ich mal wieder AMARA AJAI in Hamburg einen Besuch abstattete und bei der Gelegenheit auch gleich schräg gegenüber bei GRÜN & SCHÖN reinschaute.   Trotz hochsommerlicher Temperaturen hatte es mir dieser wohlige Kuschel-Duft sofort angetan. Für einen ausführlicheren Test war es mir in den folgenden Wochen dann aber doch zu warm, so dass der Artikel bis jetzt warten musste. Nun, wo es draussen doch deutlich herbstlich wird, bekommt OUD CARAMAL also seinen großen Auftritt. Düfte von Florascent hat es auf dem Blog in der Vergangenheit schon öfter gegeben. Ich habe euch sowohl THÉ VERT (hier & hier) also auch UMAMI (hier & hier) vorgestellt. Zwei völlig unterschiedliche Düfte, die ich aber noch heute gerne trage. Nun gesellt sich also OUD CARAMEL hinzu, der in Hamburg eine absolute Zufallsentdeckung war. Ich glaube tatsächlich, dass mich zuerst die hübsche Verpackung mit dem Hahnentritt-Muster angesprochen hat. Die Travel Sizes der Petit Florascent-Reihe liebe ich besonders, da ich mit ihnen eine Flakongröße erhalte, bei der wirklich eine realistische Chance besteht, dass ich diesen auch einmal leer bekomme. Die Flakons werden […]

Der Beitrag Oud Caramel von Florascent erschien zuerst auf echtKATHRIN.

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das kΓΆnnte dir auch gefallen: