Velvet Lipstick Collection von Lisa Eldridge

Velvet Lipstick Collection von Lisa Eldridge

Werbung/Markennennung THE VELVET LIPSTICK COLLECTION Wenn es eine Person in diesem großen, weiten Beauty-Universum gibt die meiner Meinung nach eine eigene Kosmetiklinie herausbringen darf, dann ist das Lisa Eldridge. Heute möchte ich euch drei Farben ihrer Velvet Lipstick Collection vorstellen.  Aufmerksam wurde ich auf sie durch ihren YouTube-Kanal, den sie seit mittlerweile 9 Jahren betreibt. Mindestens 8 Jahre davon schaue ich ihr regelmäßig zu wie sie mit Nonchalance, Bodenständigkeit und britischem Chic Menschen dabei hilft, ihre Schokoladenseite hervorzukitzeln. Dabei liegt ihr Fokus meist nicht auf konkreten Produkten, sondern auf Techniken, so dass die meisten ihrer Looks auch mit Bordmitteln nachgeschminkt werden können.  LISA ELDRIDGE – DIE FRAU DAHINTER Dabei ist YouTube tatsächlich nur ein Hobby – alle Erlöse ihrer ADs fließen in Charity-Projekte – denn hauptberuflich ist Lisa Eldridge aktuell Creative Director für Lancôme und ihres Zeichens eine der gefragtesten und dekoriertesten Celebrity MakeUp Artists unserer Zeit. Zu ihren Klient*innen zählen unter anderem Cate Blanchett, Ines de la Fressange, Joan Collins, Keira Knightley, Emma Watson, Ewan McGregor und Royals wie Prinzessin Charlene von Monaco und Prinzessin Beatrice.  Im Übrigen hat sie auch ein ganz wunderbares Buch geschrieben, welches ich 2016 bereit kurz vorgestellt habe und allen MakeUp-Affinen ans Herz […]

Der Beitrag Velvet Lipstick Collection von Lisa Eldridge erschien zuerst auf echtKATHRIN.

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das kΓΆnnte dir auch gefallen: