Vier neue Naturparfums von Alverde

Vier neue Naturparfums von Alverde

Werbung/enthält PR-Sample Am Wochenende erreichte mich ein PR-Paket mit vier neuen Naturparfums von Alverde. Und da ich gerade sowieso bis zu Nasenwurzel in Düfte stecke, habe ich gleich mal zur Kamera gegriffen und sie mir genauer angesehen.  Denn natürliche Parfums in der Drogerie sind immer noch eine Seltenheit. Ich erinnere mich schmerzlich an die kläglichen Versuche vor einigen Jahren, die olfaktorisch näher dran waren an Mückenspray als an exquisiten Düften. In der Zwischenzeit hat sich zum Glück einiges getan, wie Juniper Lane vor einigen Monaten zeigte. Nun also auch Alverde. Auf den Bildern seht ihr das PR-Packaging mit 10ml-Abfüllungen der vier Düfte und einem kleinen Pflanzset in der Mitte. Ich begrüße es sehr, dass sich Alverde dazu entschieden hat an Content Creator kleinere Flakons zu verschicken. Endverbraucher*innen werden die Parfums in 50ml-Flakons für je 9,95€ kaufen können.  (Obwohl ich als alte Duftnase auch hier kleinere Flakons befürworten würde. Bei DEM einen Signature-Duft machen große Flaschen sicherlich Sinn. Wer wie ich jedoch munter hin- und herspringt, freut sich über Travel Sizes.) DIE NATURPARFUMS VON ALVERDE Die Naturparfums von Alverde bestehen aus hochwertigen Essenzen 100% natürlichem Ursprungs sowie Alkohol auf pflanzlicher Basis und verzichten auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe.  Alles keine […]

Der Beitrag Vier neue Naturparfums von Alverde erschien zuerst auf echtKATHRIN.

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das kΓΆnnte dir auch gefallen: