VILD von Frau Tonis Parfum | Cruelty Free DΓΌfte aus Berlin

VILD von Frau Tonis Parfum | Cruelty Free DΓΌfte aus Berlin

Werbung/PR-Sample Jetzt wird’s wild. Im wahrsten Sinne. Denn VILD von Frau Tonis Parfum aus Berlin polarisiert. Auch mich. Ich war selbst überrascht, dass ausgerechnet dieser Duft mein Favorit wurde, als ich vor einigen Wochen drei Düfte zum Testen zugesendet bekam.  Im Grunde entspricht er auch so überhaupt nicht meinen Beuteschema. Aber er blieb hängen. Jedes Mal, wenn ich den Duft auf mein Handgelenk sprühte, war ich hin- und hergerissen. Aber ich konnte die Nase nicht von der Haut lassen. Schon die Beschreibung bei Frau Tonis Parfum liest sich herausfordernd: „These are VILD times. Unsere Zeit ist geprägt von politischen Unruhen und gesellschaftlichen Verwerfungen. Gibt es darauf eine olfaktorische Antwort? FRAU TONIS PARFUM hat bewusst einen Duft entwickelt, der zu Widerstand, Mut und Unabhängigkeit auf- und anregen will. No. 33 VILD ist ein außergewöhnlicher Unisex-Duft – eigenwillig, kompromisslos, betörend. Aromen von Safran und Wildleder finden sich außergewöhnlich hoch konzentriert, Thymian, Himbeeren und Röstaromen ergänzen sich unerwartet-perfekt, Amber und Mitternachtsjasmin runden No. 33 VILD zu einem wirklichen Statement-Duft ab. Made for modern Amazones. Made for courageous Rebells.“ Note: Safran, Wildleder, Thymian, Himbeeren, Röstaromen, Amber, Mitternachtsjasmin „Vikings“ in der Flasche Als ich mir meine Testkanditaten bei Frau Toni aussuchte, hatte ich ganz bestimmte […]

Der Beitrag VILD von Frau Tonis Parfum | Cruelty Free Düfte aus Berlin erschien zuerst auf echtKATHRIN.

Weiterlesen

Powered by WPeMatico

Das kΓΆnnte dir auch gefallen: